Lehrern von svd im Unterricht erzählen?

2 Antworten

Habt ihr vielleicht einen Schulpsychologen oder so ähnlich an der Schule? Ich glaube, der würde sich besser auskennen.

Saraaa271
Fragesteller

Ja, haben wir. War schon bei ihr, aber sie sind wieder krank. (Was okay ist.)

Aber nur es ist so, das ich zh nd wirklich Hilfe bekomme znd deswegen lieber in der schule dann die hilfe suche.

Und wenn ich dann im Unterricht svd, panikattanken oder suizid Gedanken wieder morgen bekomme, kann ich md zu denen gehen.

Ich muss ja auch irgendwie den Lehrer erklären, weswegen ich mit den Gedanken immer abwesend bin.

Nicht den Lehrern. Die helfen dir nicht immer. Ich würde in Therapie gehen.

Saraaa271
Fragesteller

Okay, therapie soll ich nicht. Bzw alle Therapeuten haben nein gesagt, weil sie nicht mehr helfen dürfen. (War bei allen in meiner Umgebung.)