Lehrerin ekelhaft?

5 Antworten

Man legt seinen Kopf auch nicht im Unterricht auf den Tisch. Sei doch froh, dass sie da so verständnisvoll ist... !!!! (1, 2, 3, 4 - extra abgezählt, damit es passt).

Hallo123292 
Beitragsersteller
 02.04.2025, 22:55

Ne es ist mies peinlich und wir dürfen das

Verstehe komplett deine Aufruhe, aber sie darf das

Hallo123292 
Beitragsersteller
 02.04.2025, 22:55

Ok schade

Tja, sie darf das. Auch Aufklärung bis zum Erbrechen.

Nur Schüler, die Null benehmen haben, legen sich im Unterricht auf der Tischplatte schlafen.

Wenn du nachts Schlafprobleme hast, geh zum Arzt.

Hallo123292 
Beitragsersteller
 02.04.2025, 22:58

Naja bei uns mach das jeder wir haben kein 1979

Ist schwer einzuschätzen. Manche haben einfach ne Macke. Mein Grundschullehrerin hat sich bei Ausflügen und Schulfesten immer als Pipi Langstrumpf kostümiert/Haare gemacht. Total bescheuert in dem Alter! :D

Das Lehrer grundsätzlich ein Faible für schlechte Theaterstücke haben sollte bekannt sein ;) Man könnte ja Spaß haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo123292 
Beitragsersteller
 02.04.2025, 23:00

Haha 😂

Was soll sie da nicht dürfen? Sie is die Lehrerin und Aufklärung ist im Lehrplan, genau wie Theaterstücke. Seid doch froh dass ihr mal raus kommt aus der Schule, manche Lehrer machen nur das Nötigste und machen gar keine Exkursionen. Und ich bin jetzt sicher auch keine Streberin aber wenn man sich daneben benimmt muss man halt mit Konsequenzen rechnen, dazu gehört auch aufn Tisch pennen. Also komm mal klar und hinterfrag dich mal lieber selber, statt deine Lehrerin dumm zu machen die nur ihren Job macht. Wenn ihr nich so rum ätzen würdet und euch mal drauf einlassen würdet kann es auch sein dass der Unterricht auch Spaß macht, weil in meinen Augen scheint sie echt cool zu sein.