Lehrer richtig weggedisst?

14 Antworten

Das ist wahrscheinlich der lähmste Spruch den ich gehört habe. Auch respektlos, aber um die Skala mit reinzubringen: 0/10

Jetzt einmal ganz ehrlich. Und ich Stelle mich jetzt weder auf die Seite der Lehrerin noch auf Eure als Klasse. Ganz im Gegenteil. Respekt ist etwas anderes. Wenn die Lehrerin sagt, was du sagst interessiert sowieso niemanden, dann ist die Frage. Wieso? Wieso sollte sich niemand dafür interessieren wenn du (oder dein Mitschüler) etwas wichtiges mitzuteilen hat? Oder interessiert es nur die Lehrerin nicht oder sie hat keine Lust, euch zuzuhören. Das würde heißen, sie bringt euch keinen Respekt entgegen. Und Euer Verhalten ist ja schon fast der Beweis dafür, dass ihr genau deshalb nicht gelernt habt, Respekt zu zeigen. Und wenn ich ehrlich bin, das macht mich ganz schön traurig.

GrandVoyager  27.03.2025, 00:09

Wow und du hast für diese Antwort bisher keinen einzigen Like bekommen, Schande über die Community.

gibt genug solche looser bei uns auch leider. meistens ist jeder genervt weil niemanden interessiert was ein typ laut rumerzählt und das irgendwer bei euch gejubelt hat oder was weis ich würde mich wundern aber ok. die meisten sind da um auch was zu lernen und nich damit jemand aufmerksamkeit bekommt auf die einzige weise die er kennt

Extrem kindisch du bist.

Und solchen Trotzeln muss man dann das Bürgergeld finanzieren.

Lehrer richtig weggedisst?

Nein.

Kollege hat richtig den Banger gedroppt.

Auch nein.

Lehrerin schickt ihn vor die Tür weil er immer redet und sie sagte was er redet interessiert keinen.

Das ist sehr schade, dass euch euer Leben und eure Zukunft egal ist.

Er hat fragt warum die Lehrerin dann nicht vor der Tür unterrichtet

Hier würden diese Leute auf GuteFrage passen, die permanent "Frech heit" schreiben. Denn genau das ist das. Ein absolut unsagliches und unverschämtes Verhalten von seiner Seite aus. Andere in anderen Ländern würden sich darüber freuen in die Schule gehen zu dürfen und ihr macht soetwas... das ist nicht "cool". Das Verhalten ist dumm!

😂😂😂😂😂

Ich bitte um Übersetzung.

Ganze Klasse wir sind alle aufgesprungen und haben ihn zugejubelt

Ich nehme an, ihr seid alle nicht älter als 10 Jahre alt und in der 5. Klasse, richtig? Richtig??

Danach klingt das zumindest.

und am Ende musste er nicht vor die Tür weil die Lehrerin den Unterricht verschoben hat und den Rest als Hausaufgabe hinzugefügt.

Ihr tut euch selber damit keinen Gefallen. Im Unterricht hättet ihr Rückfragen stellen können, wenn ihr etwas nicht verstanden habt.

Aber ist egal Zuhause kann man das eh besser machen mit ChatGPT

Wieso? Lässt du dir bloß eine Lösung schreiben? Dann lernst du doch nichts. Wieso gehst du dann zur Schule? Du willst doch etwas lernen!

😂😂😂

Bitte um Übersetzung Part 2...

Hopsnahme und Ehrer genommen.

Du dir selber mit diesem Text? Ja. Die Lehrkraft hat vernünftig reagiert und sich von eurem peinlichen Verhalten nicht beeindrucken lassen. Würdet ihr aufgrund eurer Körpergröße dort nicht auffallen, würde ich euch einen Aufenthalt im Kindergarten empfehlen. Lasst den Unfug!

Wie findet ihr ihn auf einer Skala von 1 bis 10?

Minus 20...

Der Spruch war 11

11 • -20? Dann sind wir uns einig.

Man hat gesehen wie die Lehrerin in den Boden gerammt

Lehrerin ≠ Ihr beiden. Ihr macht euch selber euer Leben kaputt.

von diesem Spruch sie ist fast geplatzt

Leute wie ihr seid der Grund dafür, dass diese Generation einen derart miserablen Ruf hat. Lasst den Unfug!

Da fehlt der Punkt.

Liebe Grüße,

Maximilian

Flugzeuge123  21.03.2025, 17:02

Das würde ich so unterschreiben, vor allem der vorletzte Satz wo es um die Generation geht. Ich bin selber erst 19 und wir haben so etwas damals nicht gemacht.

Codeline  21.03.2025, 17:04
@Flugzeuge123

Ich verstehe auch zunehmend mehr, wieso denn eigentlich derart erhebliche Kritik auf der "Generation Z" liegt. Ich habe diese jahrelang selber stark kritisiert und merke nun langsam, dass diese zu einem Großteil bewundernswert und innovativ ist. Personen wie der Fragesteller legen hier leider ein sehr falsches Bild.

alter872 
Beitragsersteller
 21.03.2025, 17:05
@Flugzeuge123

Diese Gen liebt Z, doch ich red nicht von Central Cee

Codeline  21.03.2025, 17:06
@alter872

Magst du mir mitteilen wer oder was ein "Central Cee" ist?

alter872 
Beitragsersteller
 21.03.2025, 17:06
@Codeline

Ein Rapper den Boomer nicht kennen

Flugzeuge123  21.03.2025, 17:07
@Codeline

Korrekt, ich bin mit dem Jahrgang 2005 Teil der Generation Z und muss sagen das ich nicht stolz darauf bin. Ich bin in der Ausbildung, bin Pfadfinder und lebe mein Leben, aber es gibt einige die, wie du bereits erwähnt hast, das Bild zerstören.

Codeline  21.03.2025, 17:08
@Flugzeuge123

Die Frage macht nach der Nennung deines Geburtsjahrs keinen Sinn mehr.

Codeline  21.03.2025, 17:09
@Flugzeuge123

Ja, solche Menschen wie der Fragesteller verzerren das Bild. Es ist erschreckend, dass ich als jemand der auf dem Papier selber "zu dieser Generation gehört", selber nichts von dieser halte und mich selber nicht wirklich dazuzähle.

Flugzeuge123  21.03.2025, 17:10
@Codeline

Sehe ich genauso, es ist schon traurig genug das wir dazu gehören müssen.

Flugzeuge123  21.03.2025, 17:11
@alter872

Zu deinem Kommentar das TikTok die Zukunft ist würde ich gerne folgendes sagen: Komm mit mir in der Logistik arbeiten und dann reden wir nochmal über das Thema.

Codeline  21.03.2025, 17:12
@Flugzeuge123

Teilweise denke ich allerdings auch, dass manche Personen die in dem entsprechenden Zeitraum geboren wurden auch alte Gedankenmuster aufbrechen. Oftmals ist es bei Personen die weitaus früher geboren wurden so, dass diese keine alternative Perspektive zulassen. Diese Offenheit schätze ich ausnahmsweise tatsächlich an besagter Generation Z.

alter872 
Beitragsersteller
 21.03.2025, 17:12
@Flugzeuge123

Was für Logistik ich mach 10 millionen Klicks auf TikTok. Machst du auch so? 😂😂 Ein TikTok kann dein Jahresgehalt bedeuten und ich bin jünger als du phahahaha

Flugzeuge123  21.03.2025, 17:13
@alter872

Ich bin nicht auf TikTok und werde es auch nicht sein, du kannst damit nicht ewig Geld verdienen.

alter872 
Beitragsersteller
 21.03.2025, 17:13
@Flugzeuge123

Wir sind noch nicht mal mit Schule durch und haben durch meine Eltern die TikTok verwalten jetzt schon ausgesorgt ich wette du machst kein 6 stellig.

Flugzeuge123  21.03.2025, 17:13
@Codeline

Meinst du das die in der ersten Hälfte der Generation Z besser sind oder schlechter?

Codeline  21.03.2025, 17:14
@alter872

Was hätte ich davon 6 stellige Geldbeträge zu verdienen, wenn ich nichteinmal verstehen würde wie diese zu versteuern sind?

alter872 
Beitragsersteller
 21.03.2025, 17:15
@Codeline

Läuft alles über Eltern 😂😂 Wer von euch macht auch so?

Flugzeuge123  21.03.2025, 17:16
@Codeline

Du hast geschrieben „Oftmals ist es bei Personen die weitaus früher geboren wurden so, dass diese keine alternative Perspektive zulassen.“ da dachte ich das du einen Zeitraum in der Generation meintest.

Codeline  21.03.2025, 17:16
@alter872

Was machst du denn, wenn diese irgendwann nicht mehr da sind?

Codeline  21.03.2025, 17:17
@Flugzeuge123

Ich meine damit Generationen vor "Z" und "Alpha" (so heißen die ganz kleinen doch, oder?)

alter872 
Beitragsersteller
 21.03.2025, 17:17
@Codeline

10 Millionen Klicks mehr nein Spaß ist alles geregelt

alter872 
Beitragsersteller
 21.03.2025, 17:18
@Flugzeuge123

Sag wie du heißt ich schreib an du wirst sehen millionen klicks und millionen follower 😂😂😂

alter872 
Beitragsersteller
 21.03.2025, 17:22
@Flugzeuge123

Lil bro seine Aura rennt schneller weg als der beste bei uns im Sportunterricht

alter872 
Beitragsersteller
 21.03.2025, 17:31
@Flugzeuge123

Wie eine Bewertung wenn du ein NPC bist sammelst du minus Aura aber wenn du der Maincharacter bist kriegst du Aura

Flugzeuge123  21.03.2025, 17:31
@alter872

Das sagt mir immer noch nichts, schreibe bitte auf Hochdeutsch wie es im Duden steht.

alter872 
Beitragsersteller
 21.03.2025, 17:34
@butterkatze34

Nicht alle aber viele sind NPCs. Deswegen haben alle Lehrer die gleiche Tasche oder dieses gleiche grüne Kasten Hemd weil die NPCs sind oder Golf Fahrer auch NPCs die einfach immer raus kommen. Geb mal auf TikTok NPC ein

Flugzeuge123  21.03.2025, 17:36
@alter872

Also bewertest du Menschen anhand der Definition die TikTok denen geben würde?

alter872 
Beitragsersteller
 21.03.2025, 17:38
@Flugzeuge123

Nein NPCs können geheilt werden aber oft können sie nicht geheilt werden weil sie lieber weiter Golf fahren

alter872 
Beitragsersteller
 21.03.2025, 18:01
@Flugzeuge123

Er muss ein neues Auto kaufen das nicht von NPCs gefahren wird aber Golf Fahrer sind oft unheilbar

alter872 
Beitragsersteller
 21.03.2025, 22:54
@Flugzeuge123

Es gibt sogar YouTube Kaufberatung von vielen erwachsenen YouTubern wie du Autos kaufst die keine NPC Autos sind und er ist sehr bekannt

LeWe23  25.03.2025, 19:36

Ich bin schonmal geplatzt (1,56m klein, daher oft unterschätzt). Mann, waren da die Augen groß vor Überraschung! Es gab richtig Ärger für die Kids, inklusive Ansage von der Schulleitung und Elterngespräche. Dann waren die "coolen Kids" ganz klein mit Hut.

Das sprach sich rum und seit dem wird sich in meinem Unterricht benommen.