Lehrer ist schuld wegen schlechten Noten?

2 Antworten

Wenn jeder schlechte Noten hätte, dann wäre es fragwürdig. Aber da du der einzige bist, der die schlechte Note hast, kann es nur an dir liegen

Das liegt an deiner Offenheit, zuzugeben, dass du was nicht verstehst. Bewahre dir das....! Die meisten halten die Klappe, weil sie entweder zu feige sind, oder es sie nicht interessiert.

Einzige echte Möglichkeit, da du nur von einem Lehrer sprichst: Halte du auch den Mund, sollen die andren sehen, wie sie zurecht kommen, wenn du für die nicht mehr mitfragst.

Für mich hört sich das so an, als würdest du nur mit dem Lehrer und in dem Fach nicht gut klar kommen. Alles kein Weltuntergang.