lee strasberg schauspielschule

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du kannst selber wählen wie lange das Studium dauern soll.. Es fängt bei einem 3 Monatskurs an Wie das Studium verläuft brauche ich dir wohl net zu erklären.. Ein Schauspielstudium halt :) Auf der Lee Strasberg gehts bei 5000DOLLAR los Umgerechnet sind das etwa 3900 Euro.( 3 Monatskurs) Eine Aufnahmeprüfung gibt es auf der Lee Strasberg net..Und eine ALtersbegrenzung auch net.. Steht aber auch ALLES auf strasberg.com

Werde auch nächstes Jahr auf die Lee Strasberg gehen :))

drsneakerfreak  24.06.2012, 14:29

eine aufnahmeprüfung gibt es nicht? - interessant ;)

sofia975  09.08.2021, 21:02

Deine Nachricht war vor 11 Jahren, ich hoffe du liest das noch, aber jez meine frage. Du schreibst deutsch und gehst oder gingst in die lee strasburg schule, kommst du aus Amerika oder sowas. Wie war es eigentlich dort, warst du schon in einem Film?😂 Würde auch gerne Schauspielen lernen, aber ich kann nicht so gut Englisch da ich erst 15 bin,könnte ich dennoch dahin gehen? Ich hab letztens einen Schauspieler gesehen der im Jahr 2000 auch in diese Schauspielschule ging und im selben Jahr 2 oder 3 Filme rausgebracht hatte. Wie geht das denn im selben Jahr noch in einem Film zu sein. Ich meine, der war da 19 und da startete seine Schauspielkarriere. Es ist schwer zu erklären, aber mich bewundert das.

ich kann dir nur frage 5 antworten wenn du schauspiel schule hier in europa machen willst ob schweiz österreich oder deutschland nimm schauspiel unterricht die bereiten dich auf anufnahme prüfung vor habe vor auch sowas zu machen :)

rausgeschmissenes geld, die nehmen jeden der bezahlen kann. wenn du wirklich talent hast dann gehe auf eine der deutschen STAATLICHEN schauspielhochschulen. caster und agenturen sehen nicht gerne private schauspielschulen in der vita, die lee gehört leider auch dazu.

VALCONAVA  20.02.2016, 10:11

In Deutschland kann man nichts erreichen. Guck dir mal Til Schweiger an. Der  ist nur in Deutschland bekannt, auch wenn er ein, zwei Filme in den USA gedreht hat. Die einzigen, die es geschafft haben sind Jürgen Prochnow und Sandra Bullock.

Ich glaube sie weiß, was sie will und auch, dass das Geld kosten wird.