lee strasberg schauspielschule

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also du kannst selber wählen wie lange das Studium dauern soll.. Es fängt bei einem 3 Monatskurs an Wie das Studium verläuft brauche ich dir wohl net zu erklären.. Ein Schauspielstudium halt :) Auf der Lee Strasberg gehts bei 5000DOLLAR los Umgerechnet sind das etwa 3900 Euro.( 3 Monatskurs) Eine Aufnahmeprüfung gibt es auf der Lee Strasberg net..Und eine ALtersbegrenzung auch net.. Steht aber auch ALLES auf strasberg.com

Werde auch nächstes Jahr auf die Lee Strasberg gehen :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drsneakerfreak
24.06.2012, 14:29

eine aufnahmeprüfung gibt es nicht? - interessant ;)

0

rausgeschmissenes geld, die nehmen jeden der bezahlen kann. wenn du wirklich talent hast dann gehe auf eine der deutschen STAATLICHEN schauspielhochschulen. caster und agenturen sehen nicht gerne private schauspielschulen in der vita, die lee gehört leider auch dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VALCONAVA
20.02.2016, 10:11

In Deutschland kann man nichts erreichen. Guck dir mal Til Schweiger an. Der  ist nur in Deutschland bekannt, auch wenn er ein, zwei Filme in den USA gedreht hat. Die einzigen, die es geschafft haben sind Jürgen Prochnow und Sandra Bullock.

Ich glaube sie weiß, was sie will und auch, dass das Geld kosten wird.

0

ich kann dir nur frage 5 antworten wenn du schauspiel schule hier in europa machen willst ob schweiz österreich oder deutschland nimm schauspiel unterricht die bereiten dich auf anufnahme prüfung vor habe vor auch sowas zu machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?