Juilliard School in New York?

1 Antwort

Die Aufnahmeprüfung bei Juilliard ist sehr anspruchsvoll. Ich kenne mehrere Bewerber, die nicht reingekommen sind, obwohl sie hervorragende Musiker sind und sich häufig 2 Jahre lang vorbereitet haben. Eine Schülerin von mir ist gerade angenommen worden. Sie spielt seit 12 Jahren Klavier, seit 5 Jahren Gitarre und hat bereits neben der High School eine Gesangsausbildung gemacht. Sehr talentiert, aber sie hat täglich auch an die 5 Stunden geübt.

Hier die Kosten: http://www.juilliard.edu/apply-audition/tuition-fees-and-expenses

Also mit Unterkunft und Verpflegung ca. $50,000 im Jahr. Es gibt Stipendien aber auch die sind heissumkämpft und übernehmen nur einen Teil der Kosten.

(Hedge)Fondsmanager werden durch Studium an der Frankfurt School of Finance & Management?

Hallo,
ich mache bald mein Abitur und werde danach ein duales Studium (BWL) an der Frankfurt School of Finance machen.Habe ich damit Chancen als (Hedge)fondsmanager (vielleicht sogar in New York?) Oder was könnt ihr mir noch empfehlen um Hedgefondsmanager zu werden? (ich denke die Frankfurt School Of Finance ist realtiv angesehen oder?)
Danke!

...zur Frage

Nach New York ziehen?

Hey! Mein größter Traum ist es, späte rnach New York zu ziehen ... Ich wollte nun fragen, wie viel Geld man haben sollte um in New York zu überleben? Ich meine hier in Hamburg wohne ich (mit meiner Familie) in einer 4 Zimmer wohnung mit 130qm² für ca 900 euro monatlich. eine Etwas kleinere Wohnung würde ich später ja eh haben. So 2 Zimmer un vllt. nur 90qm² .... Ich denke dies ist mit einem normalen Job schon machbar. Hier in Hamburg.

Wie sieht es in NewYork aus? Ich weiß ja nicht wie das verhältniss da so ist? Kann man da überhaupt wohnen, ohne irgendwie "Reich" zu sein?
Mit Wohnen meine ich nicht irgendwie im hintersten Slum zu wohnen!
Hoffentlich knn mir jemand helfen :)

(Frage in Kurz: Kann ein "normal" Verdiener GUT in New York leben?)

...zur Frage

Wo ist ein Handykauf billiger? Türkei oder New York?

Ich mach demnächst Urlaub in der Türkei (Ende Sommer) und in New York (Herbst). Ich interessiere mich für das Handymodell HTC Desire, bin aber nicht bereit hierzulande fast 500€ zu zahlen.

Wo also bekomm ich das gleiche Modell billiger? New York oder Türkei? (mich interessiert hier nur der Euro preis!)

Danke schonmal Isi

...zur Frage

Wie werde ich firefighter im FDNY?

Ich interessiere mich sehr für Feuerwehr und seit dem 11. September habe ich das Fire Departement New York für mich entdeckt. Es wäre mein Traum später mal dort zu arbeiten weil ich die Stadt einfach toll finde. Und jetzt würde ich mal gerne wissen was man können muss um dort zu arbeiten und wo ich evtl. meine Bewerbung hinschicken könnte. Danke

...zur Frage

In New York City leben?

Hallo Ich wollte fragen ob man einfach so Nach new York ziehen kann Was benötigt man alles um Nach new York auszuwandern welchen Beruf sollte Ich aussüben Ich würde gerne um Museeum arbeiten Doch braucht man sowas überhaupt in new York ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?