Amerikaner, sowie Engländer, sagen eigentlich nicht "he/she/it don't".

Es ist umgangssprachlich ausgedrückt, aber auch im Familienkreis würde man sowas nicht sagen :) 

...zur Antwort

Ich weiß nicht, ob es dir jetzt noch weiterhilft. Erstens: ich weiß wie du dich fühlst, du bist nicht allein. Da sind sehr viele da draußen die auch Hilfe brauchen oder bekommen.

Auch ich gucke SVU und fühle mich mit Mariska verbunden - vor allem auch durch ihre selbst gegründete Organisation "The Joyful Heart Foundation", die "rape victims" hilft damit klarzukommen und weiter zu leben.

Du bist vielleicht in sie verliebt, und ja, das kann man sein, aber es ist keine Liebe wie mit einer "echten" Person, mit der du sprechen kannst, z. B.. Sie hilft dir und das ist auch gut. Aber dadurch wirst du nicht lesbisch.

Hoffe, das konnte dir helfen. Bleib stark!

...zur Antwort

Ich kenne das Thema, habe ich gerade hinter mir. Ich hatte die Frage nicht.
Z.B. dass du dir zu helfen weißt, da dort 87% Deutsch sprechen. Aber ansonsten ka. Ich selber würde dort niemals hingehen😊

...zur Antwort

Ich kenne mich mit Sprachen aus, und habe auch Kurse in arabisch und japanisch belegt. Ein wenig persisch kann ich auch.
Ich würde dir vorschlagen, dass du Arabisch nimmst denn, wenn du schon russisch gut sprichst (wie ich auch) ist arabisch besser. Es ist zwar schwerer als persisch aber wenn man das Prinzip der Sprache verstanden hat, dann ist persisch gar nicht mehr schwer. So wie mit Latein.

...zur Antwort

Ich kenne den Film und habe auch mit vielen weiblichen Schauspielerinnen darüber gesprochen (auch mit Regisseuren) und es kann sein, dass sie da herausgefunden hat, dass sie bisexuell ist. Oder einfach mal jemanden brauchte, mit dem sie eine Beziehung haben wollte.
Ich habe einen Freund, der eine Frau hat und auch 2 Kinder, der aber auch durch das männlichen Glied erregt wird.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Ich habe von Persöhnlichkeiten gelesen, dass es in den Einstigsjahren bis zu 50.000$ kosten kann. Normal seien 25.000$

...zur Antwort

Nein. Es ist nicht gefährlich. Wir haben auch keinen.

...zur Antwort