Los Angeles/Hollywood oder New York?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich war schon sowohl in Los Angeles, als auch in New York. New York fand ich viel aufregender als Los Angeles, insbesondere auch gerade die abgerockten Stadteile wie Harlem oder die Bronx. Außerdem kommt man in NY auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln klar, wohingegen man in LA ohne Auto aufgeschmissen ist. Im Sommer kannst Du auch mit der Bahn nach Jones Beach fahren und dir da die Leute angucken. Ich finder der Mythos Hollywood wird überschätzt. Da kannst Du 1 x über den Walk of Fame gehen und das wars dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist männlich, fünfzehn und hast Augen im Kopf? Dann L.A. da ist zu großen Teilen immer Sommer, kannst dir selber denken was das bedeutet, oder? ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bvbboy2001
05.02.2017, 16:59

😉😉

0

Los Angeles, ganz klar. Ich war schon in beiden Städten, bin auch 15... Und in Kalifornien gibt es mehr, und interessanteres zu sehen, als in New York. Ich glaube für dich wäre LA auch besser... Kannst auch Stars antreffen, so wie ich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was interessiert denn den 15-Jährigen? Nur so, um die Frage beantworten zu können-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bvbboy2001
05.02.2017, 16:53

shoppen und mich interessieren auch Sachen oder Shops, die es bei uns nicht zu sehen gibt

0

Ja also was gibt es in New York, was es in Europa nicht gibt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

It never rains in California

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Abstand Los Angeles. Dort kann man als 15 jähriger viel mehr machen als in New York 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?