Leben wir jetzt in der Ukraine-Diktatur?

14 Antworten

Warum beschäftigen sich immer noch so viele Menschen mit Internet-Nachrichten und Verschwörungskram.

Haben wir nicht schon genug andere Probleme und zudem,

alles, was man selber nicht ändern kann, damit muss man leben.

Rollo489
Fragesteller

Weils Spaß macht. Außerdem hatte ich nie die Absicht das zu ändern.

Ich finds faszinierend wie bei politischen Fragen meist die „Experten“ es sind, die völlig am Thema vorbeirasen

Geraldianer  30.04.2023, 08:41

Sehe das wie Rollo. Es ist einfach verblüffend, dass es in Zeiten von Allgemeiner Schulpflicht, Fernsehen, Raumfahrt und Internet noch immer Leute gibt, die Corona für eine Erfindung und die Erde für eine Scheibe halten.

Das war nur der erste Testversuch 1!1!11!

Von Experte EinAlexander bestätigt

Für die Verschwörer ganz egal, Hauptsache Diktatur. (Osterdiktatur, Weihnachtsdiktatur, Sommerdiktatur, Bezienpreisdiktatur, Feriendiktatur, Fleich Diktatur scheiß egal welche, Hauptsache Unterdrückung)

Reg dich nicht auf. Wer keinen Aluhut trägt, der weiß das Glück unserer Freiheit zu schätzen. Das Problem bei diesen Spinnern ist nur, dass ihnen die vielen Möglichen zu Kopfe steigen, die die Freiheit bietet. Da fühlen sie sich viel wohler, wenn sie ein fieser Diktator an die Hand nimmt und ihnen befiehlt was sie zu tun haben. Ist eine gewisse Form der Selbstverleugnung und des Masochismus.

Von Experte Geraldianer bestätigt

Nein, tun wir nicht. Leben in gar keiner Art von Diktatur! Wir leben hier in einer Demokratie!

Rollo489
Fragesteller

ok.