Leben anders erwartet (enttäuscht)?

2 Antworten

fang mit pick up an, knall ein paar chicks

irgendwann ist die dabei wo es passt.

war bei mir auch so, sind jetzt 5 jahre zusammen und superglücklich.

ordentliche frauen sind bei gemeinnützigen vereinen wie rotes kreuz, … die sind charakterlich noch ziemlich straight.

finger weg von city girls, die sind meistens verkorkst

wenn du hilfe brauchst bzgl pick up kannst mich fragen

grüße dan

Fragemal21
Fragesteller

Danke für deine Nachricht, Du hast bestimmt recht in der heutigen jetzigen Zeit ist das wirklich so aber finde das irgendwie falsch keine ahnung klar hab ich gerne sex mit Frauen welcher Mann nicht

aber zumindest denke ich mir so naja wenn man so einfach die Frau knallen kann, dann möchte ich diese Frau garnicht mehr, weil es ertens zu einfach ist da ich keine Herausforderung habe Sie zu klären und zweitens wenn ich das so schnell schaffe dann gabs sicherlich tausend andere Typen vor mir die Sie schon durchgenuddelt haben.

Erwarte ja keine Jungfrau aber zumindest eine die nicht mit 100 Männern schon in der Kiste war ein paar sagen wir mal bis 10-12 ist inordnung weil schließlich jeder mal gelebt hat zumindest fast jeder Mensch

und nur stupiden sex hab ich keine lust möchte gerne eine Frau zum heiraten und wo sie die Kinder vernünftig groß zieht und mich liebt wie ich bin klar gehört sex dazu aber nicht nur

ich weiss das ich zwar eigentlich was "normales" Wünsche aber in der heutigen Zeit sowas sehr selten geworden ist bzw sowas nicht mehr gefragt ist von der Mehrheit.

Ich gebe die hoffnung nicht auf aber wirklich jeden Morgen stehe ich auf erster Gedanke Du hast Frau an deiner Seite die Dich liebt das betrügt mich extrem

ich lenke mich schon sehr stark ab treffe mich mit freunden unternehme viel laufe viel versuche mich auf positive Dinge einzulassen und Gedanken frei zu bekommen

Egal wie gut ich das schaffe mich abzulenken kommen die gefühle immerwieder zurück

Ich war halt sehr schüchtern in meiner Jugend dass ist die Quittung quasi dafür denke ich

hätte ich selbstverständlich dies gewusst als Kind hätte ich eher dran gearbeitet mehr auf Mädchen zuzugehen

ich bereue es sehr das ich mein Leben ich übertreibs mal zu sehr "genossen/gechillt" habe ohne an eine Ehe zu denken um Kinder zu haben später

Man war halt noch Jung und naiv hatte ja interesse an Mädchen unter meinen Jahrgängen wurde aber oft abgewiesen oder die die mich wollten fand ich nicht aktraktiv genug selten hab ich schon damals ein schritt gewagt aber war dennoch sehr schüchtern und habs dann auch gelassen

hab mich dann eher auf Fußball konzentriert Freunde abhängen Familienurlaub mit Eltern verbringen war irgendwie dann doch wichtiger

es tut mir leid für den langen Text aber ich schreibe aus meinen Herzen raus bro bin echt geschmettert weiss nicht was ich tun soll

wie gesagt an chicks knallen ist geil aber nicht mein weg zum Ziel direkt erstmal normales kennenlernen danach kiste ist was ganz anderes

Erst einmal wuerde ich mir ueber Kinderwunsch keine Sorgen machen, da bei einem Mann keine biologische Uhr tickt. Ich pers. wuerde dir raten, mal den Gedanken an eine Frau zu finden fallenzulassen, denn unverhofft kommt oft. Je krampfhafter man sucht, desto erfolgloser ist man meistens.

Du scheinst doch nach eigener Beschreibung ein ganz guter Typ zu sein. Geh aus und triff Leute, trete evt. einem Verein bei, etc., schmeiss ne Party, wo Freunde auch andere Bekannte mitbringen duerfen, Lass einfach alles ganz entspannt angehen. Frueher oder spaeter passt auf jeden Topf ein Deckel.

Auswandern ist auch klein schlechter Gedanke:).

Fragemal21
Fragesteller

Hi, Danke für deine Ausführliche Antwort, dies beruhigt mich ein wenig.

Aber schon krass was zurzeit passiert mit der Menscheit dass ist nicht normal oder?

lg