Partner ist fremdgegangen?

4 Antworten

Nein. Trenn dich von ihm und Punkt. Du hast sowas nicht verdient auch wenn ich dich nicht kenne. Was du mit dem Kind machst, ist deine Entscheidung. Aber pass bitte auf dass er dir nicht die ganze Zeit hinterherrennt mit "aber wir wollten doch heiraten" oder so. Er will dich nicht verlieren aber das ist egal.

Ist nur ein Tipp wie ich es machen würde :)👍🏻

Ich würde nie niemals mehr mit dem zusammenkommen! Auch nicht für das Kind! Was er getan hat, ging gar nicht, und jetzt gibt er die Schuld auch noch dir. Höchst toxisch.

das es ja meine schuld ist dass ich es herausgefunden habe.

Sorry aber da musste ich lachen, so etwas Dämliches hab ich selten gehört.

Der Typ ist ein Egoist und hätte dich weiterhin betrogen. Ein wirklicher "Grund" fällt mir beim besten Willen nicht ein, den gibt es mMn nicht.

Trenne dich von ihm. Er hat dich betrogen. Er will dir ein schlechtes Gewissen machen, dass du schuld bist das du es rausbekommen hast. Sage ihm das er dich betrogen hat und nicht andersrum. Sage ihm auch das du das Kind bekommen wirst und er Unterhalt zahlen wird.