Schluss machen?

4 Antworten

Hallo meier123467👋

Er meinte, dass der einzige Grund, weshalb er auf Bumble war, war weil er nach der Bestätigung von anderen Frauen gesucht hat und das es nichts mit mir zu tun hätte.

Er sucht nach Bestätigung durch andere Frauen, das hätte aber nichts mit dir, seiner Freundin, einer Frau zu tun? So eine Aussage habe ich auch lange nicht gelesen, klar hat es mit dir zu tun, sonst wäre er entweder glücklich mit dir, würde dir vorschlagen ein offenes Konzept einzugehen oder würde sich trennen, weil du ihm nicht genug bist. Was für eine Art Aufmerksamkeit sucht er denn?

Ich habe ihn dann eine "aller letzte Chance" gegeben.

Weißt du, ich hab dich echt bewundert als der Text anfing, du packst sofort die Sachen, als er damit anfing auf Apps mit Frauen zu texten oder sich diese anzusehen, das war konsequentes Verhalten, geht für dich nicht, also ist Feierabend, aber da s was danach kam, das ist die wievielte Chance? Und er hat was bewiesen, was hat er gearbeitet, hat er dein Vertrauen zurückgewonnen? Alles was er gezeigt hat, ist dass er mit Worten umgehen kann, die keine Substanz haben, "Ich hab nicht nachgedacht" ja, das merkt man.

Ich weiß allerdings nicht ob ich ihn doch noch eine chance geben soll.

Ähm, wie war das?

Ich habe ihn dann eine "aller letzte Chance" gegeben.

Gefolgt von ---->

Als ich den Chat-Verlauf entdeckt habe, habe ich meine Sachen gepackt und bin gegangen

Wieso läufst du immer in die selbe Falle? Der Typ hat dich nach dem ersten Mal mehr als nur gefühlt hintergangen und belogen, dich mit falschen Versprechen in Sicherheit gewiegt und du kapierst immer noch nicht, dass du mit diesem Typen keinen Hautgewinn ziehst. Schwere Zeiten hin oder her, aber frag dich mal selbst, ob du diese Art der "Beziehung" weiterführen willst, in der ein Typ dir die Zugangsdaten zu seinen Konten gibt, damit du ihn kontrollieren kannst, während er mehr als nur einmal gezeigt hat, dass man ihm nicht vertrauen kann. Eine Beziehung lebt ohne Kontrolle, ohne dieses ständige im Kreis drehen um das ein und selbe Thema. Es ist immer das gleiche und wird es immer sein.

Lass das bleiben, er hat Pech gehabt und es versaut, du hast nur reagiert und hast die Konsequenzen gezogen, tu dir selbst einen Gefallen und stelle Dich an erste Stelle und frag dich wirklich ob du dir das erneut antun willst. Er hatte seine Chance, mehrere und hat keine genutzt. Hat er dein Vertrauen? Wenn du ja sagst, ob du mich belügst ist mit egal, aber belüg dich nicht selbst, kannst du mit ihm in einer Beziehung sein, ohne den Gedanken daran zu verschwenden, wenn er wieder am Handy ist, ohne dem Drang nachzugehen zu sehen, was er da wohl schreibt und mit wem, ob er sich mit jemandem trifft?

Hast du so wenig Selbstachtung? Es ist nicht dein Problem das er Bestätigung braucht?! Ich meine Entschuldigung?! Du musst lernen! Und er hat nix besseres zutun, als sich so ein Müll runter zu laden. Also ich wäre direkt weg. Und egal was passiert ist, so ein Verhalten kann man damit nicht rechtfertigen, das ist für mich nur eine dumme Ausrede. Du tust mir wirklich leid. Aber glaub mir, wenn er es einmal macht, macht er es wieder! Das hast du nicht verdient! Du bist sicher ein tolles Mädchen, mit einer tollen Zukunft! Also sich andere Frauen anschauen ist ja die eine Sache, damit hab ich kein Problem (bin bei sowas ziemlich locker). Aber anschreiben und treffen wollen?!!! Das ist Fremdgehen, zumindest in meinen Augen!

fühl dich gedrückt!

An deiner Stelle hätte ich es schon längst beendet. Das Vertrauen ist dahin, er braucht Bestätigung von anderen, ihr habt nach gerade mal 9 Monaten schon arge Probleme und du hast ihm schon genug Chancen gegeben die er nicht genutzt hat.

ich habe ihn in der ganzen Zeit emotional und finanziell unterstützt.... Er meinte selber, dass er es ohne mich nicht gepackt hätte und ich weiß, dass er ohne mich nicht zurecht kommen würde...

Und weil er das auch weiß redet er jetzt von der "Liebe seines Lebens" und Heirat... sorry aber ich glaube der nutzt nur deine Naivität aus.

Wieso braucht ein Mann Bestätigung von anderen Frauen? Hat er ein so schwaches Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl? Lege mal Dein Mitgefühl beiseite. Er wird es immer wieder tun. Und wenn Du meinst, dass er ohne Dich nicht lebensfähig ist, dann lass es darauf ankommen und schick ihn in die Wüste, zumindest für eine gewisse Zeit. Das wird ihm die Augen öffnen, und er wird hoffentlich diesen Blödsinn unterlassen. Ansonsten trenne Dich von ihm, auch wenn es weh tut.

Woher ich das weiß:Recherche