Lautsprecher richtig messen?

2 Antworten

Das Problem ist wohl eher die Dreipunktbefestigung.
So wie es am Bild aussieht war der Lautsprecher von hinten befestigt. Nimm als Maß dann den Innendurchmesser der Schaumstoffdichtung.

Verstehe nicht das Problem!!

Du gibst bei Google einfach ein, "Autolautsprecher für Fahrzeug....." Dann kannst Du wählen zwischen dem Hersteller und Türlautspr. oder Heck oder Amaturenbrett!

Die Lautsprecher sind spezifisch für das Fahrzeug gebaut worden und passen 100%ig!

Ist doch alles ganz einfach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Daniel9q17
Fragesteller

Einfacher gesagt als getan. Mein Auto ist 31 Jahre alt

Sturmy  04.10.2023, 18:01
@Daniel9q17

Es gab 1970 schon Fahrzeugspezifische Einbausetze mit Lautsprecher Sätzen!

Gib hier doch einfach an, was für ein Fahrzeug Du hast!! Steht im KFZ Schein!!