Laufband kaufen- Was sollte die max. Spitzengeschwindigkeit sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Testu14! Du bist 16 und hast bereits Erfahrung mit dem Joggen. 10kmh entspricht einem Kilometerschnitt von 6 Minuten, wenn Du das Laufen nicht gerade wettkampfmäßig betreibst sondern für Deine Gesundheit und vielleicht um Dein Gewicht zu regulieren, so ist das eine hohe Geschwindigkeit. Optimal ist eh ein Tempo, bei dem Du Dich noch unterhalten kannst. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

10km/h reicht aus! Du willst doch kein Sprint-Training machen. Vergleich doch mal mit dem normalen Joggen z.B. auf der Laufbahn im Stadion: wenn du in 30 Minuten 5km läufst, das ist ein nettes Jogging-Tempo. Und du musst berücksichtigen, dass man auf dem Laufband - schon rein aus technischen Gründen - nicht so schnell laufen kann. Übrigens habe ich letztes Jahr im Internet ein Laufband für nur 100 Euro erworben. Da ich wußte, dass ich es nicht oft benutzen würde.

Also ich persönlich habe jetzt kein Laufband, aber ich laufe ziemlich oft auf einem und ich muss sagen das 10 kmh die normale Laufgeschwindigkeit ist. Dieses Laufband geht bis 16 kmh wobei 16 schon ziemlich hoch ist. 14 kmh sollte es aber schon haben.

Air Max Thea zum Joggen geeignet?

Hallo,
wie oben stehend, frage ich mich, ob meine Nike Air Max Thea zum Joggen geeignet sind. Soweit ich weiß, sollten Schuhe zum Joggen eine dickere Sohle zum federn haben. Allerdings bin ich mir da auch nicht so sicher. Ist es besser andere Schuhe zu kaufen? Habe es heute mit ihnen ausprobiert und fand es eigentlich ganz gut, bin aber absolute Anfängerin. Welche Schuhe könnt ihr sonst empfehlen?

...zur Frage

wieso lieben menschen tiere obwohl andere sie essen?

wie soll man es sehen ist es schlecht wenn man ein tier liebt oder gut ?

...zur Frage

Wo kann ich mirein Laufband kaufen?

ich will mir ein Laufband kaufen, aber ich weiß gar nicht wo ich es kaufen könnte...ich will es auf jeden Fall nicht Online kaufen sondern will selber hin gehen. Es sollte bis 200€ kosten und ich wohne in München.

...zur Frage

Wo kann ich seriös einen Stern "kaufen" oder eine Patenschaft erwerben?

Die obige Frage sagt ja eigentlich schon alles. Möchte einem lieben Menschen der mir immer sehr hilft zum Geburtstag einen Stern schenken. Aber da soll es wohl auch sehr viele unseriöse Angebote geben. Hat den jemand schon mal so was gemacht oder vielleicht selber mal einen geschenkt bekommen, wenn ja wo? Würde mich sehr über Antworten freuen!! Liebe Grüße Gluecksklee83

...zur Frage

Kann es passieren, dass, wenn man zu schnell auf dem Laufband läuft, einen Herztod erleidet? 12 kmh a 12 min sind schon sehr anstrengend. Sind 14kmhnoch gesund?

...zur Frage

Nike Air max One bei dünnen beinen?

Heii , ich möchte schon voll lange mir air max one kaufen ,aber alle meinen das ich mit dünnen beinen nicht stehen würde . Stehen air max one nur etwas kräftigere ? Sind Air max one bei dünnen beinen schlecht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?