Latzhose Männer?

3 Antworten

Ich würde nach Ladenlokalen in der Umgebung schauen, die solche Hosen anbieten. Dann kannst Du vor Ort probieren, welche Größe die richtige.

Die Frage macht mir bewusst, wie online verwöhnt wir sind; ich ebenso. In meiner Jugend sind wir in die nächste (Groß)Stadt zum Shoppen gefahren.😅✌️

Bei Amazon gibt es Latzhosen, mal schauen, ob eine für dich dabei ist, ich habe 1 Dickies und für den Sommer eine kurze da gekauft.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Jungs, Männer)  - (Frauen, Jungs, Männer)