latina makeup?

6 Antworten

Ich würde mit dem Kind ein langes und ausführliches Gespräch führen.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass sich MEINE Tochter, so ich denn das Glück hätte, eine zu haben, so aufbrezeln würde. Die wäre schon vorher die Lachnummer in der Familie gewesen, vor allem bei ihren beiden Brüdern.

Mit 14 viel zu früh!

Außerdem hätte ich sie dann wohl nicht genug vor anderen Einflüssen bewahrt, wenn sie sowas toll fände...

Antonella19156 
Beitragsersteller
 16.05.2025, 11:14

dass findet heute jedes 2te mädchen schön sogar die jungs 😭🙏

Ich finde das eigentlich in dem Alter und für die Schule ziemlich übertrieben, aber weil ich mich selbst sehr gerne und auch ziemlich viel schminke, könnte ich ihr gegenüber nicht wirklich böse sein. Ich würde es ihr ja vorleben

Ich finde latina Make up allgemein nicht schön, weil das nicht die natürliche Schönheit unterstreichen, sondern das komplette Gesicht verändert. So würde ich es meiner Tochter erklären.

Woher ich das weiß:Hobby – Fashion obsessed

Ich würde ihr den Krempel runterwaschen und auch mal ihren Kopf ordentlich durchspülen.

Im Übrigen würde ich mir Gedanken über Fehler in meiner Erziehung machen. Da muss wohl irgendwas schiefgelaufen sein.

So würde sie ganz sicher nicht das Haus verlassen.

Als 14-Jährige muss man sich nicht wie eine ... präsentieren!

Das kann man maximal mal zum Spaß für eine Party machen, aber nicht im Alltag und schon mal gar nicht in der Schule. Die Schule ist kein Flirtportal und auch kein Laufsteg.

Antonella19156 
Beitragsersteller
 16.05.2025, 11:12

aber jeder schminkt sich in dem alter so und nur weil man sich schönmacht ist man ja keine…und manchmal fühlt man sich geschminkt besser denn es gibt viele die einen mobben für deren aussehen