Latenz jede minute 1700 ms?

1 Antwort

Router hab ich schon gewechselt und LAN Kabel auch.

einfach mal auf Verdacht oder weil die Komponenten vorher ein Problem verursacht haben?

Hast du denn mal nachgesehen, an welcher Stelle der Verbindung der Engpass auftritt und ob dieser überhaupt in einem Bereich liegt, auf den du einen Einfluss hast?

Was ist denn, wenn deine Daten eine Route verwenden, die irgendwo ausserhalb des Netzwerkes deines Providers einen Netzknoten passieren, der völlig am Limit arbeitet und dort die Verzögerungen auftreten? Wie willst du das Problem beheben können? Da kannst du an deinen Geräten und der Verkabelung machen was du willst - es wird keine Änderung bewirken.