Download Geschwindigkeit 0 mbit/s?

2 Antworten

So lässt sich nicht viel dazu schreiben, hilfreicher ist es mehr über die technischen Eigenschaften des Rechners zu wissen.

Mit HWinfo kann man diese Daten auslesen:

https://www.heise.de/download/product/hwinfo-36684

Bitte die System-Zusammenfassung posten die am Anfang erscheint, Sensorstatus oder andere Fenster helfen nicht.

Wenn dann mit ALT + DRUCK ein Screenshot gemacht, die Frage bearbeitet, das Bild mit STRG + V und mit etwas Text eingefügt wird, kann man mehr sagen.

Das ergibt Sinn, da ich die Spielgeschehnisse empfange,

... "empfangen" ist aber ein Download aus Deiner Sicht. Also verstehe ich nicht, worin Du dann die Sinnhaftigkeit im Zusammenhang mit der Fehleranalyse "Download von 0 Mbit/s" siehst (Das Analoge gilt für das "Senden meiner eigenen Daten", was ein Upload wäre, der ja mit 50 MBit/s sehr gut sein soll).