Boot failure Gigabyte?

Physics96  22.10.2023, 01:45

Welches Betriebssystem hast du und wie ist es zu dem Fehler gekommen? Hast du ein Bios Update gemacht?

Hast du Load optimized defaults probiert?

Hdbaksjdbend
Fragesteller

Also mein Betriebssystem ist Windows, das Problem ist entstanden nach einer Erschütterung (mein Knie ist gegen mein Tisch geknallt) und ein BIOS ist nicht mehr möglich.

3 Antworten

Das BIOS ist ein Programm welches zum starten des Betriebssystems benötigt wird.

versuche mal, den Computer neu zu starten und während des Startens einer der F Tasten zu drücken.

wenn ich mich richtig erinnere, dann F12. Wenn es geklappt hat, erscheint ein blauer Bildschirm mit weißer Schrift. Versuche dort, wenn du aus Versehen dort schon mal warst, die Einstellungen wieder wie vorher zu machen.

wenn nicht, versuche mal das Problem damit zu lösen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter, es gibt aber garantiert welche, die sich damit besser auskennen, dann einfach mal abwarten…

ich hoffe, ich konnte helfen.

Hdbaksjdbend
Fragesteller

Ich habe das versucht (es ist nichts gekommen) und nun piept mein PC jetzt 4 mal lang

Wähl doch mal "Load optimized defaults then reboot" aus. Und schau mal ob die Festplatte richtig sitzt.

Hast du es schon gefixxt? weil ich habe nähmlich das gleiche Problem