Gaming PC Preisleisung gut?

3 Antworten

Wenns NEU ist..dann ja..

du kannst ja selbst die ganzen einzelnen Komponente bei toppreise.ch eingeben..du wirst eventuell um 50CHF günstiger rauskommen..

Ansonsten hat der PC gute Preis/Leistung

was krass ist: hier in der Schweiz kostet die GPU 980CHF (940€)..in Deutschland knapp 1200€

Sleptron778
Fragesteller

ja ist NEU. Gibt es hier vielleicht irgendetwas was machen verbessern sollte?

iEdik  06.12.2021, 18:14
@Sleptron778

ja das netzteil..einess von beQuiet!..die haben 92% Effizienz..
und welche SSD ist verbaut? welche HDD? wieviel RAM überhaupt?

Ja, ist OK, die Preise sind wieder gestiegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware
Sleptron778
Fragesteller

kann ich da auf eine 3080 oder 3090 upgraden?

Sehr schlechte Konfiguration.

Gibt gerade viel bessere z.b mit einer 3080 für nu 1700€