Kann man die RGB Beleuchtung vom DDR4 3200 Corsair Vengeance RGB RAM Ausstellen?

3 Antworten

Frag ersten bei dem unternehmen an ob die das machen können... das kostet aber bei denen was.... ich denke mal das sollte gehen wie das aber selbst geht weiß ich leider nicht... ansonsten anderes modell raussuchen... und schauen das das board auch soviel unterstützt

Natürlich lässt sich die Beleuchtung ausstellen. Entweder über dem Treiber für dein Mainboard oder mit einer Software vom Hersteller des Arbeitsspeichers.

Übrigens, ich weiß zwar nicht wie es jetzt gerade aussieht, aber Mifcom war als ich es vor 2-3 Monaten gesehen habe eine der schlechtesten Seiten mit dem lachhaftesten Preis/Leistungsverhältnis die ich kenne.

1. Gibt es auch genau den gleichen RAM in schlichtem schwarz aber anscheinend nicht aufindfactory

2.Downloade dir von Corsair die kostenlose ICUE Software damit kannst du alles was mit corsair zu tun hat sehr einfach steuern