Latein Übersetzung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1) Cassandra autem, ubi equum in oppidum trahi vidit, magna voce clamavit:

Kassandra aber schrie mit lauter Stimme, sobald sie sah, dass ein Pferd in die Stadt gezogen wurde.

2) Ita, quod omnes Christianos a principe supplicio affici sciebat, filiam deos Romanos neglegere nuntiavit.

So meldete er, dass seine Tochter die römischen Götter missachte, weil er wusste, dass alle Christen vom Kaiser hingerichtet wurden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – LK Latein
Science15
Fragesteller

Vielen Dank!!