Lasern im Intimbereich schädlich (Kinderwunsch)?

4 Antworten

Hallo xdgirl1001,

du kannst auch nach der Laserbehandlung noch Kinder bekommen.

Es kann jedoch vorkommen, dass durch eine Schwangerschaft das Haarwachstum wieder angeregt wird. 1 bis 2 Behandlungen sollten dann aber genügen, um diese wieder zu entfernen.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring

Du meinst, wenn du die Hoden lasern lässt? Nein, meines Wissens nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Der Laser wird nicht bis zur Gebärmutter vordringen.