Langweilt er sich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sonnenblume541👋

Es entwickeln sich in einer Beziehung Kommunikationsdynamiken, d.h. in eurem Fall beispielsweise ist es so, dass ihr eher persönlichen Kontakt braucht, das schreiben fällt in den Hintergrund, das kann durchaus eine normale Entwicklung sein.

Du meintest, wen ihr euch trefft, dann ist alles super, dann braucht ihr beiden wohl einfach diesen persönlichen Kontakt miteinander, statt Tag und Nacht zu schreiben, das muss kein Grund sein, dass da was nicht stimmt.