Langer kurzer Rock?

14 Antworten

Hinten geschlitzte lange Röcke sind super. Habe ich auch welche. Kann man noch ziemlich gut mit Fahrrad fahren

In der Länge habe ich nur Kleider, meine Röcke sind alle kürzer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt

Ja, ich mag auch lange Röcke, vor allem in Leder, Lack oder Latex.
Die kurzen Röcke bzw. die Minis mag ich noch ein wenig lieber.
Dir steht der lange Rock jedenfalls sehr gut. Er betont deine Figur sehr eindrucksvoll und wirkt elegant. Sieht wirklich prima aus.

kommt auf den anlass und die figur drauf an. sieht aber nicht schlecht aus

ich persönlich würde sowas nicht tragen aber girl dir steht der so sehr sieht richtig gut aus