Trägt ein langer Maxi-Rock eigentlich immer auf- also nichts für Mollige?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich bin auch ein bisschen mehr als ich sollte und ich hab jede menge solche röcke, trag sie gerne und ich muss sagen, das kaschiert sogar, wenn du das ganze dem körper entsprechend kombinierst. ich trag dazu meist ein etwas längeres shirt(nur etwas länger, wie gesagt) und einen gürtel um die hüften um diese "einschnittstelle" vom bund zu kaschieren. so sind auch die kleinen fettpölsterchen fast verschwunden ;) wie gesagt, je nachdem wie viel mehr sie ist muss sie einfach mal ausprobieren.

danke für den stern

0

Also das würde ich jetzt mal gar nicht prinzipiell sagen, dass ein Maxi-Rock immer aufträgt! Wenn es ein schmaler Schnitt ist, möglichst nicht in Knallgelb, kann so ein langer Rock sogar äußerst vorteilhaft sein! Kommt auch noch drauf an, mit welchem Oberteil man einen langen Rock kombiniert. Ich würde sie einfach mal anregen, einen anzuprobieren, der ihr gefällt. Nur Mut!

Wie gross oder klein ist sie denn? Wer nur ca. 1,60 „gross“ ist, sollte auf lange Röcke verzichten.. das ist immer unvorteilhaft…

Produkte die noch nicht existieren, aber die richtig vorteilhaft wären?

Hallo liebe Community,

ich suche für ein Projekt (für die Schule) Produkte oder auch Gegenstände, die realistisch sind und die es aber noch gar nicht gibt. Die Produkte sollten richtig vorteilhaft sein. Habt ihr einen Ratschlag? Gibt es etwas wo ihr euch schon lange gedacht habt "wenn es das geben würde, boah, dann wäre es einfach nur geil!"

Vielen Dank schon mal :) und ich hoffe ihr habt Weihnachten schön gefeiert :))

...zur Frage

Kann jede Figur einen Maxi Rock tragen?

Hallo Ich habe mir kürzlich 2 Maxi Röcke gekauft weil ich sie so hübsch fand aber irgendwie sieht es komisch aus ich bin etwas dicker ich bin jetzt nicht so mega dick aber ich weiß nicht wie ich das kombinieren kann das es meiner Figur vorteilhaft wäre ? Und einer davon ist mir doch etwas zu groß kann man etwas dagegen machen? LG Dankeschön für die antworten im Vorfeld

...zur Frage

Röcke auf der Arbeit?

Arbeite in einem Büro und da es nächste Woche wieder etwas wärmer werden soll und es im Büro ziemlich warm werden kann, wollte ich gerne einen Rock anziehen.

Meine Frage ist, wie lang sollte dieser Rock sein? Kundenkontakt gibt es nicht und auch sonst keinen Dresscode (trage meist einfach Jeans mit T-Shirt).

http://image02.otto.de/pool/ov_formatg/2326961.jpg Wäre so ein Rock okay? Oder würde auch ein kürzerer Rock gehen, wenn man eine schwarze, blickdichte Leggings drunter trägt?

...zur Frage

Was fühlen eigentlich Frauen, wenn sie selbst feminen gekleidet sind (z.B. Rock oder Kleid)?

Viele Frauen tragen heutzutage immer seltener im Alltag Röcke oder Kleider. Nur wenn es sehr warm ist, sieht man mehr Röcke auf der Straße als sonst.

Männer finden Röcke und Nylons fast immer sehr sexy. Unbestreitbar gilt wohl auch gerade für Frauen, daß durch feminine Kleidung relatriv leicht eine besondere erotische Wirkung auf Männer erzeugt werden kann.

Wie aber fühlt sich eine Frau, wenn Sie diese femine Kleidung selbst trägt. Ist das auch für sie ein sexuelle Stimualtion oder empfindet sich Frau dadurch z.B. nur schöner oder attraktiver? Haben sexy ausehende Frauen evtl. auch eine erotische Wirklung auf Frauen allgemein oder wirkt sogar das eigene Spiegelbild einer feminin gekleideten Frau schon auf sie selbst sexuell erregend?

...zur Frage

Hochzeitsoutfit für Mollige (Standesamt)?

Ich heirate im Dezember dieses Jahres und ich bin am verzweifeln was ich anziehe.

Bin 36 und trage zur Zeit Größe 50/52.

Ich bin kein Typ für ein Kleid.

Was würdet ihr mir empfehlen

...zur Frage

wje kann ich das Selbstwertgefühl meiner Freundin steigern?

moin! sie ist 17 (viele werden jetzt sagen schwieriges Alter) und etwas mollig. sie hat ein großes mundwerk und ist auch sonst sehr selbstbewusst aber sobald es um ihren Körper geht macht sie dicht. sie trägt viel was kaschiert und bequem sitzt was ja auch nicht schlimm ist, aber ich möchte ihr diese...... wie sagt man das am besten..... Ich möchte ihr ihren Körper schmackhaft machen. ist jetzt vielleicht nicht so beste Formulierung aber ich denke man weiss was ich meine. sie soll endlich über diesen ganzen dummen Sprüchen stehen und sich nicht immer alles zu Herzen nehmen. sie soll sehen dass sie genau so wie sie ist perfekt ist. sie hat ja auch eine tolle Figur das sagen alle meine Freunde und auch ihre Eltern trotz dessen kommt sie nicht wirklich aus sich heraus. Ich hoffe dass man versteht was ich meine. würde mich freuen wenn jemand eine gute Idee hat.

Lieben Gruß von der Nordsee

ELEMENTAREMO

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?