Trägt ein langer Maxi-Rock eigentlich immer auf- also nichts für Mollige?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich bin auch ein bisschen mehr als ich sollte und ich hab jede menge solche röcke, trag sie gerne und ich muss sagen, das kaschiert sogar, wenn du das ganze dem körper entsprechend kombinierst. ich trag dazu meist ein etwas längeres shirt(nur etwas länger, wie gesagt) und einen gürtel um die hüften um diese "einschnittstelle" vom bund zu kaschieren. so sind auch die kleinen fettpölsterchen fast verschwunden ;) wie gesagt, je nachdem wie viel mehr sie ist muss sie einfach mal ausprobieren.

danke für den stern

0

Also das würde ich jetzt mal gar nicht prinzipiell sagen, dass ein Maxi-Rock immer aufträgt! Wenn es ein schmaler Schnitt ist, möglichst nicht in Knallgelb, kann so ein langer Rock sogar äußerst vorteilhaft sein! Kommt auch noch drauf an, mit welchem Oberteil man einen langen Rock kombiniert. Ich würde sie einfach mal anregen, einen anzuprobieren, der ihr gefällt. Nur Mut!

Wie gross oder klein ist sie denn? Wer nur ca. 1,60 „gross“ ist, sollte auf lange Röcke verzichten.. das ist immer unvorteilhaft…

Produkte die noch nicht existieren, aber die richtig vorteilhaft wären?

Hallo liebe Community,

ich suche für ein Projekt (für die Schule) Produkte oder auch Gegenstände, die realistisch sind und die es aber noch gar nicht gibt. Die Produkte sollten richtig vorteilhaft sein. Habt ihr einen Ratschlag? Gibt es etwas wo ihr euch schon lange gedacht habt "wenn es das geben würde, boah, dann wäre es einfach nur geil!"

Vielen Dank schon mal :) und ich hoffe ihr habt Weihnachten schön gefeiert :))

...zur Frage

Wie findet ihr sehr lange Kleider, Maxi Röcke?

Hey :)

Ich weiß nicht wie ich das formulieren soll. Aber wie findet ihr sehr lange Kleidung (Tunika?), also etwa bis zum Knie, mit ner skinny Jeans drunter. Oder halt zB Maxi Röcke. Eben so, wie sich viele Musliminnen anziehen. Ich weiß nicht, aber ich fühle mich in sowas wohler und mag es auch, wenn man dann den Körper nicht ganz genau sieht halt die Form. Ich bin auch Muslimin, trage aber kein Kopftuch und hab es erstmal auch nicht vor. Aber wenn ich es eines Tages tragen möchte, dann auch nur mit so langen Kleidungen. Ja bis jetzt trage ich "normal"-lange Kleidung, eben wie die meisten hier. Aber ich möchte mich ändern. Im Anhang werde ich noch versuchen Bilder einzufügen, damit ihr seht was ich meine. Findet ihr das bei Mädchen, die kein Kopftuch tragen eher nicht so steht ? Vorallem mit dem Maxi Rock ? Also wie findet ihr, seht das aus wenn jmd. nur noch sowas tragt?

Dankee :)

...zur Frage

Kann jede Figur einen Maxi Rock tragen?

Hallo Ich habe mir kürzlich 2 Maxi Röcke gekauft weil ich sie so hübsch fand aber irgendwie sieht es komisch aus ich bin etwas dicker ich bin jetzt nicht so mega dick aber ich weiß nicht wie ich das kombinieren kann das es meiner Figur vorteilhaft wäre ? Und einer davon ist mir doch etwas zu groß kann man etwas dagegen machen? LG Dankeschön für die antworten im Vorfeld

...zur Frage

Was fühlen eigentlich Frauen, wenn sie selbst feminen gekleidet sind (z.B. Rock oder Kleid)?

Viele Frauen tragen heutzutage immer seltener im Alltag Röcke oder Kleider. Nur wenn es sehr warm ist, sieht man mehr Röcke auf der Straße als sonst.

Männer finden Röcke und Nylons fast immer sehr sexy. Unbestreitbar gilt wohl auch gerade für Frauen, daß durch feminine Kleidung relatriv leicht eine besondere erotische Wirkung auf Männer erzeugt werden kann.

Wie aber fühlt sich eine Frau, wenn Sie diese femine Kleidung selbst trägt. Ist das auch für sie ein sexuelle Stimualtion oder empfindet sich Frau dadurch z.B. nur schöner oder attraktiver? Haben sexy ausehende Frauen evtl. auch eine erotische Wirklung auf Frauen allgemein oder wirkt sogar das eigene Spiegelbild einer feminin gekleideten Frau schon auf sie selbst sexuell erregend?

...zur Frage

Zu kurze Röcke/Kleid - oder bin ich paranoid?

Hallo liebe Kommunity,

also ich habe mal eine Frage bzw. wie ihr so bei diesem Thema reagiert.

Ich weiß das ich schon ein etwas eifersüchtiger Mensch bin, aber noch laaange nicht so krass wie manche andere. Mich stört es nur, dass meine Freundin unbedingt (und ausgerechnet) beim Feiern ultra kurze Minis tragen will. Mein Problem liegt hier dabei, sie möchte es genau unter dem Po tragen, d.h. zwischen den Stoff und Po ist kein cm mehr...dazu trägt sie auch Strings und klar sobald da beim Feiern jemand hinlangt kriegt es gleich "alles zu spüren"...naja "für mich" trägt sie es jetzt ca 2-3 cm unter dem Po und so wie ich finde ist das NORMAL oder spinne ich? Denn sogar das ist doch extrem knapp oder nicht? Ich meine beim Feiern sehe ich bei so gut wie jedem Mädchen, dass sie den Rock/Kleid noch paar cm unter dem Po trägt, auch wenn es ganz wenig ist...und wenn man dort hingrabscht fühlt man auch erstmal den Stoff und nicht direkt den ganzen Po. Sie hat zwar auch extrem schöne schlanke Beine und kann sie wirklich zeigen, aber so wie ich finde zeigt sie bereits mehr als genug.

Ich hab mal als kleine Veranschaulichung eine schlechte Grafik gemacht...links ihre Ansicht recht meine Ansicht.

Man könnte denke das Thema wäre gegessen, dass sie es jetzt für mich so trägt, aber wenn ich daran denke kriege trotzdem ein komisches Bauchgefühl, weil eigentlich will ihre Ansichtsweise ändern...denn ich finde das ist einfach nicht normal...

achja so wie sie es trägt, wäre es eigentlich unmöglich nach vorne zu Bücken ohne, dass man dann etwas sieht wenn sie hinten dann nicht irgendwie es nach unten zieht...

http://img841.imageshack.us/img841/6793/rockx.png

...zur Frage

wje kann ich das Selbstwertgefühl meiner Freundin steigern?

moin! sie ist 17 (viele werden jetzt sagen schwieriges Alter) und etwas mollig. sie hat ein großes mundwerk und ist auch sonst sehr selbstbewusst aber sobald es um ihren Körper geht macht sie dicht. sie trägt viel was kaschiert und bequem sitzt was ja auch nicht schlimm ist, aber ich möchte ihr diese...... wie sagt man das am besten..... Ich möchte ihr ihren Körper schmackhaft machen. ist jetzt vielleicht nicht so beste Formulierung aber ich denke man weiss was ich meine. sie soll endlich über diesen ganzen dummen Sprüchen stehen und sich nicht immer alles zu Herzen nehmen. sie soll sehen dass sie genau so wie sie ist perfekt ist. sie hat ja auch eine tolle Figur das sagen alle meine Freunde und auch ihre Eltern trotz dessen kommt sie nicht wirklich aus sich heraus. Ich hoffe dass man versteht was ich meine. würde mich freuen wenn jemand eine gute Idee hat.

Lieben Gruß von der Nordsee

ELEMENTAREMO

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?