lange oder kurze Winterjacke?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

kurze 59%
lange 41%

17 Antworten

Hallo!

Ich finde sowohl lange Winterjacken bzw. lange Wintermäntel als auch kürzere Winterjacken schick und klasse!

Fazit: Alle hier gezeigten Jacken- und Mantel-Modelle sind fein und stilvoll!

LG

Andrea

kurze

Ich trage nur kurze Winterjacken. Weil ich ziemlich klein bin, sieht eine lange Jacke irgendwie komisch an mir aus.

lange

Hallo,

eine lange Winterjacke ist immer schick und wärmt besser wenn man Rock und Feinstrumpfhose trägt.

LG..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kurze

Bei diesem Modell bitte kurz, ansonsten siehst du aus wie ein Michellin-Weibchen oder Müllbeutel, und das ist wirklich unvorteilhaft ;)

lange

Die kurze Winterjacke ist viel zu kurz, meine gehen mindestens bis über den Po, so dass auch die Hüfte warmgehalten wird.

Wenn ich eine Wahl hätten zwischen diesen beiden auf den Fotos, würde ich lieber ganz lang nehmen.