Kauft ihr euch jedes Jahr eine neue Winterjacke?

12 Antworten

Nein, in den letzten Jahren war es komischer Zufall, bei der ersten sind die Daunen nach einer Zeit so komisch zusammengeklebt, hat auch die Reinigung nichts geholfen, die Zweite war dann zu kurz und dieses Jahr hab ich mir einen Mantel gekauft, der aber nicht so teuer war. Normalerweise trag ich meine Winterjacken auch so 3-4 Jahre.

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich schon seit Jahren mit Mode auseinander

Ja schon eigentlich, aber die North Face Jacke ziehe ich jedes Jahr wieder gerne an. Ich will auch bald eine Moncler Jacke und eine Canada Goose Jacke. Dieses Jahr habe ich mich für eine The North Face x Kaws Jacke entschieden in den Farben beige und weiß, da diese Farben meine lieblingsfarben geworden sind.

LG Dave ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sneakerhead

Nein, ich trage sie bis sie kaputt gehen das sind dann meist 3-5 Jahre.

Mir sind die vom letzten Jahr meist zu klein geworden, dann brauche ich neue. Sonst würde ich sie auch länger tragen.

Eigentlich fast jedes Jahr ansonsten jedes 2