Tragt ihr noch eure Winterjacke?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, gelegentlich noch Zippers, und Hoodies.

Hallo Gogouz!

Ich werde diese Woche nochmals dicke Wintersachen (warme Winterkleidung) tragen und noch dazu einen Regenschirm nehmen...etc.!

Wir haben nasskaltes Wetter zwischen 6 und 10 Grad Celsius, Regen und sehr kalten Wind!

Ich finde es zur Zeit sehr nasskalt und unangenehm!

Hoffentlich bekommen wir bald schönes, warmes Frühlingswetter!

LG

Andrea

Andrea22  16.04.2024, 22:43

Ab 400 m Höhe kann es sogar nochmals schneien!

Diese Woche habe ich meine Winterdaunenjacke nochmals getragen. Grund: Schneefall und eisige Temperaturen im Schwarzwald.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage bei den Temperaturen vom Wochenende lediglich ein Sommerkleid.

Wenn es morgen kälter wird, trage ich eine Jeansjacke, das reicht vollkommen.