lan stecker erweitern?

4 Antworten

Hallo KaeseKruste665,

wie hier schon mehrfach geschrieben wurde, benötigst du dafür in der Tat einen sogenannten Switch. Beim Kauf solltest unbedingt darauf achten, dass es auch wirklich ein Switch und nicht nur ein Hub ist.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Hallo was du du brauchst ist ein kleiner switch. Da kannst du mit einem Kabel mehrere Geräte betreiben.

Und nein das Kabel kannst du nicht überlasten. Das funktioniert nicht.

Für Fragen schreibe mir einfach.

Ja, gibt es,funktioniert auch tadellos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung