Lan Kabel verdoppeln?

6 Antworten

Hallo,
TP Link Switch für'n 10er auf amazon. Einfach einstecken und fertig :)

Mfg

Kauf dir einen lan Switch. Klappt bei mir zumindest super. Ich kann nach Belieben 3 weitere Geräte an den lan Switch tun während mein pc daran schon läuft und es gibt keine Einbrüche oder so

Switch kaufen.

Kabel aus der Wand in den Switch und am Switch dann PC und AP anschließen.

Läuft.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Früher Beruf, heute »nur« noch Hobby.

Häng halt 'nen kleinen Switch dran. In billig ist sowas für unter 20,- zu bekommen.