Lagerung eines Pakets für wie lange, nachdem man auch am Wunschtermin nicht zuhause ist?

2 Antworten

Nein insgesamt 7 Tage, dann geht es zurück...

Ruf im Paketshop an und erkläre denen, dass sie es zurücklegen sollen, bis Du wieder vom Urlaub kommst

Keine volljährige Person in deinem Haushalt anwesend? Die dürfte ein Paket mit Alterssichtprüfung annehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Keilabsatz90er
Fragesteller

Nein. Ich lebe alleine.

Und mit einer Vollmacht einen Freund beauftragen geht aus der Ferne auch nicht da ich die von England aus weder Ausdrucken. Noch unterschreiben kann.

Ich kann nur weiter versuchen den Shop zu erreichen.