Läuft heute oder morgen im TV eine Dokumentation über die Befreiung der Juden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst in der MediathekView App auf über 10.000 Dokus zugreifen und auch gezielt nach Dokus suchen. Müsste einiges zu finden sein.

Ob aktuell was kommt müsstest Du mit einer App z.b. https://www.tvbrowser.org/

nachsehen und kannst glaube auch hier mit Volltextsuche was finden.

Auf ZDF.info ständig, wie in einer Dauerschleife.
Aktuell gerade auf phönix.

ja sicher. Guck mal bei den Öffentlich Rechtlichen nach. NIcht unbedingt bei den Privaten,