Läuft deutschlandticket weiter wenn ich das ticket NACH dem 10. Kauf?

3 Antworten

Genau wenn du es jetzt kaufst kannst du nicht mehr für September kündigen und zahlst auch für September.

Es gibt aber auch andere Anbieter wo man das Ticket noch später kündigen kann z.B. Mo.pla

Schöne Grüße

Das ist nicht Unfug, auch kein Bullschit. Das ist ein nicht verhandelbarer Beförderungsvertrag den du eingehst oder lässt es. Wer am 11 Bucht zahlt 2 Monate.

Wer das immer noch nicht begriffen hat... sorry.

Das Ticket nur für einen Monat zu kaufen, ist nach dem monatlichen Kündigungstermin nicht mehr möglich.

Es gibt lediglich einzelne Anbieter, die den bereits angebrochenen Monat nur anteilig berechnen (der Folgemonat muss dann aber voll bezahlt werden), oder es ermöglichen, das Ticket zum Ende des ersten Monats zu pausieren.