Deutschlandticket nur im Abo verfügbar?

3 Antworten

Das Ticket beginnt immer am 1. des Monats. Es gibt das Deutschlandticket nur im Abo. Du kannst es aber monatlich kündigen. Beachte aber das man bei den meisten Anbietern nur bis zum 10. kündigen kann.

Schöne Grüße

Weitere Infos zum Deutschlandticket: https://49-euroticket.info/

Erstens gilt es dann nur bis Ende November und zweitens muss man es bis zum 10. kündigen. Wenn du es also erst am 15. holst und gleich kündigst, musst du trotzdem auch den Dezember zahlen, also 2x49€.

Du kannst das Ticket sofort nach Aktivierung wieder kündigen. Und es gilt immer von 01. des Monats bis zum letzten Tag des Monats