Läuft, aber die Kiste ist derbe überteuert, außerdem ist da nur die RTX 3060 FuckU Edition aka 3060 8GB drin. Schau dir mal den hier an

https://www.memorypc.de/gaming-pc/alle-gaming-pcs/1174/gaming-pc-amd-ryzen-5-5600x-6x3.70-ghz-16gb-ddr4-rx-6800-16gb-1tb-m.2-ssd

Mit folgenden Änderungen

Bild zum Beitrag

Kostet zwar 70€ mehr, dafür gibts ne doppelt so große SSD, doppelt so schnelle GPU mit doppelt so viel VRAM und ne rund 25% schnellere CPU die zudem PCIe 4.0 kann

 - (PC, Gaming, Windows 10)

Kann der, aber was Jannis über Gaming 4 u sagt stimmt meistens nicht. Den kriegst du schon für 700€

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

Das System ist ordentlich, jedoch nicht für den Preis. Dein verlinktet System könnte man in anderen Shops bereits für 700€ bekommen.