Reicht meine Leistung für Davinci Resolve?

2 Antworten

Ja, sollte reichen, aber nur, wenn du das Programm richtig bedienen kannst.

Andernfalls wird es ruckeln.

Myfyyy
Fragesteller

Was genau heißt Richtig bedienen ?

herja  06.01.2024, 12:16
@Myfyyy

Das heißt, dass du das Programm wirklich kennen musst, du musst verstehen, wie es funktioniert und du musst wissen, welche Voreinstellungen für dein jeweiliges Projekt notwendig sind. Du musst das Handbuch kennen, ca. 400 Seiten. Zumindest musst du wissen, wo du die fehlende Information finden kannst.

Blackmagic Design stellt unzählige Informationen und Hilfen zum richtigen Bedienen, also zu lernen bereit. https://www.blackmagicdesign.com/de/products/davinciresolve/training Das hilft ungemein, das Programm richtig zu bedienen.

Ja, reicht locker. Bei manchen Effekten muss Mann halt einfach zwischen rendern, aber das ist ebenso und stört nicht so dolle wie Mann denkt.