Läufig und blutet alles voll?

5 Antworten

Als meine alte Katze im Alter inkontinent wurde und ihr Katzenklo nicht mehr gefunden hat habe ich die Orte an denen sie sich gern aufhält mit Inkontinenzunterlagen für Menschen ausgelegt. Das wäre zumindest eine Lösung für das Sofa und das Bett.

Ich war heute bei Freunden von mir zu Besuch und sie hatten das gleiche Problem. Sie haben sie nicht auf das Sofa und in die Bereiche mit Holz gelassen. Sie hat's sich nur im gefliesten Flur und im Garten aufgehalten. Das hat super funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber einen Vierbeiner Zuhause :)

Inkontinenzunterlagen in das Hundekörbchen und auf das Sofa - im Bett hat der Hund jetzt nichts zu suchen.

eigentlich machen sich Hüninnen gut sauber. Windeln begünstigen Bakterienwachstum und somit Entzündungen