Lähmende Beziehung?

4 Antworten

Ganz ehrlich: wenn es nach 3 Monaten bereits so kriselt, dann sollte man sich trennen. Nach 3 Monaten sollte der Himmel noch voller Geigen hängen und ihr nicht die Finger voneinander lassen können.
Das wird bei euch nichts, beendet es jetzt, anstatt euch weiter zu quälen.

Kommt darauf an wie der Partner tickt

Das kommt ganz auf den Kontext an.

Wenn ihr nach nur 3 Monaten schon eine schwere Beziehungskrise habt, solltet ihr euch ernsthaft fragen, ob ihr wirklich zusammen bleiben wollt

Trefft euch ihn Person und sprecht oder telefoniert, aber lieber irl. Schreiben ist scheiße