Lädt die Post Autos vor?

2 Antworten

Guten Tag.

Vermutlich hat der Zusteller gestern die Tour nicht geschafft und stellt den Brief heute zu.

Mit freundlichen Grüßen 😉.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

Bei Briefsendungen gibt es den Status "...in das Zustellfahrzeug geladen." nicht. Die Hochschule hat mit Sicherheit ein Postfach. Wenn dort der Brief nicht gescannt wird, was passieren kann, dann ändert sich auch der Sendungsstatus nicht mehr, obwohl der Brief ins Postfach eingelegt wurde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen