Lachs zubereiten/braten, vorher nachher ist das so durch genug?

9 Antworten

Der arme Lachs ist bei dir zum 2. Mal getötet worden.

Lachs kann man übrigens sogar roh essen!

ja ich weiß sushi esse ich auch oft nur mit lachs

Ich würde sagen perfekt.

Es sieht durch aber nicht trocken aus und die Temperatur War auch gut weil man kaum ausgetretenes Eiweiß sieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Angler und aquarianer

:-) danke hab eine neue Pfanne gekauft für 89 € der ist einfach genial

Lachs ist gut, wenn er innen weißlich ist und sich gut zerteilen lässt. Von außen kann man das schwer beurteilen.

Hallo,

diese Filets sehen völlig unprofessionell und gar nicht gut aus.

Grund: die Parierung ist mangelhaft. Sowohl oben, im Rückenbereich, als auch im Bauchbereich sind Fett- und Grätenansätze zu sehen.

Bei einem standardmäßigen "Trimm-D" werden diese entfernt.

Kann ich mir nicht vorstellen, dass die "Nordsee" das so verkauft??? Gibt es in dieser Form an keiner Fischtheke, egal wo.

Bevor jetzt eine Diskussion mit Ahnungslosen losgeht: ich bin Feinkost- und Lachshändler (u.a.) :-)

Deine Frage ist nicht zu beantworten, wenn Du keinen Querschnitt im Filet zeigst. Sollte man vom Steak her ja eigentlich kennen - da wird der Anschnitt gezeigt und so sieht man, wie weit das Steak innen durchgegart ist ... in unserem Fall der Lachs.

Wie ahnungslos muss man sein, wenn man dann ein Foto nur von Außen zeigt? ;-)

LG Jürgen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sieht ganz gut aus, scheint genießbar zu sein.