Kurzgeschichte von Gabriele Wohmann?

3 Antworten

Bei G. Wohmann dreht sich eigentlich fast alles um Kommunikation.

Möglich wäre z.B. "Flitterwochen, dritter Tag"

Wenn du die Stimme dieses "Lehrers" und seine Art zu sprechen aushältst 🙉, dann viel Spaß!

Ja geil,dazu haben wir auch eine Analyse gemacht 😂
Es könnten vielleicht "San Salvador" oder "Fünfzehn" sein,zumindest haben wir die nach "ein netter Kerl" behandelt.

"San Salvador" ist aber von Peter Bichsel, und "Fünfzehn" ist, glaub ich, von Reinhard Kunze. Die vom FS genannte K.geschichte soll aber von Gabriele Wohmann sein.

0

Möglicherweise " Die Klavierstunde "?

Ja, an das dachte ich auch.

0

wo ist das Kommunikationsproblem

0

Fehlende Kommunikation zwischen Lehrerin und Schüler, beide wollen nicht hin, aber reden nicht miteinander!

0

liegt es nicht am musikalischen Zwang in der Zeit

0

das man musikalisch sein musste

0

Was möchtest Du wissen?