Aufbau, Analyse, Kurzgeschichte, Kommunikation

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erzähler, ort, zeit, figuren, beziehung der figuren, handlung, sprachliche besonderheiten mit deutung, aussage

Frage Dich, nach welchen Kriterien Du eine Kurzgeschichte analysieren kannst, bringe die Kriterien in eine sinnvolle Reihenfolge und schon hast Du den Aufbau.

Das Nachdenken möchte ich Dir hier nicht ersparen - das solltest Du selbst...