Fazit einer Kurzgeschichte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beispiele für Abschlussformulierungen einer KG-Analyse:

  • Die Gesamtaussage des Textes ... ist auch heute noch relevant. ...
  • Die Gefühle und Handlungsweisen der Hauptfigur können vom Leser gut nachvollzogen werden, da ...
  • Der Text macht deutlich, dass ...
  • Der offene Schluss unterstreicht noch einmal ... / regt den Leser an, ...

Eine Analyse und eine Kurzgeschichte sind zwei verschiedene Dinge. Welches von beiden meinst du?

Cookiecollector  28.11.2012, 20:30

Analyse, Kurzgeschichte und Fazit sind sogar 3 verschiedene Dinge. :D