Gute Kurzgeschichte für Kommunikationsanalysen Übung?

2 Antworten

Hallo,

ich hatte das Thema Kommunikationsanalyse gerade...wir/ich habe/n mehrere Kurzgeschichten analysiert (ich weiß aber nicht, ob diese auch im Internet zu finden sind). Ich liste dir die einfach mal auf:

  • "Kompakt" von Gabriele Wohmann
  • "Wenn du mich wirklich liebtest würdest du gern Knoblauch essen" von Paul Watzlawick
  • "Flitterwochen dritter Tag" von Gabriele Wohmann
  • "Schönes goldenes Haar" von Gabriele Wohmann
  • "Wollen Sie einen Moment heraufkommen" von Carlo Manzoni

(Die letzten drei aufgelisteten Kurzgeschichten findest du auf jeden Fall im Internet)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Wäre hinlänglich bekannt, dass die Indikation richtungsweisend hochgesetzt reüssiert, wird sich als unbestreitbar herausstellen, dass die gewerblich indizierte Umwegsrentabilität perfekt geradlinig zu versagen droht, wodurch die Überreaktion kalkulativ versiert angesetzt ist.

FeelThis
Fragesteller

Das hat jetzt was mit meiner Frage zutun?