Kurzgeschichten Gabriele Wohmann?

2 Antworten

Ich habe mich schon länger mit der Interpretation dieser Kurzgeschichte befasst und ich kann nur sagen, dass diese Interpretation, die man auf dokumente-online.com finden kann, einfach super st. Sie enthält alle wichtigen Fakten und ich kann sie nur weiterempfehlen. Darin ist alles besten erklärt, was zur einer umfassenden Analyse und Interpretation gehört. Den folgende Link führt euch direkt zur Interpretation “Flitterwochen, dritter Tag” von Gabriele Wohmann: http://dokumente-online.com/interpretation-flitterwochen-dritter.html

»Denk immer an heut Nachmittag« ist auch noch eine Kurzgeschichte von ihr. Des weiteren »Der Antrag«. Die neueste Kurzgeschichte herausgegeben vom Verlag, Berlin heisst "Wann kommt die Liebe". Gabriele Wohmann macht in ihren 18 Kurzgeschichten von Anfang an klar, dass es bei ihr um das alltägliche, ganz normale Leben geht. Leider kenne ich nicht alle 18 Kurzgeschichten. Hoffe aber, Dir hiermit geholfen zu haben.

also hat die 18 stück okay da hab ich ja schonmal ein anhaltspunkt ich muss die kurzgeschichetn haben die so 60 und 70 jahre von ihr sind

0

Was möchtest Du wissen?