Kupplung richtig kommen lassen?

2 Antworten

man muss auch dazu genügend gaz geben , ich weiß dass machen fahrzeug rollen schon ab nur mit der kupplung aber am Anfang würde ich es empfehlen immer genügend gaz geben.Und mach dir kein Stress wenn du die Kupplung loslässt, denke nicht dass du es schnell loslassen musst damit du schnell losfahren kannst weil je schneller du die Kupplung loslässt desto schneller wird dass auto abwürgen

Jedes Auto hat einen anderen Punkt an dem die Kupplung kommt, so dass auch erfahrene AutofahrerInnen das Problem haben bei Fahrten mit fremden Autos den Motor abzuwürgen. Wenn das Fahrschulauto einen Drehzahlmesser hat kann man den im Auge behalten, so etwa 1000 Umdrehungen beim Anfahren sind ein guter Wert.

Woher ich das weiß:Hobby