Kunde liebt Prostitutierte?

11 Antworten

Unabhängig vom Gewerbe, wird es doch jeder irgendwann merken, wenn man so umworben wird. Prostituierte sind keine geheimnisvollen Wesen von einem fremden Planeten, sondern genauso Menschen wie du und ich. Sie wird damit entweder professionell umgehen oder in dieser Person nicht nur einen Freier sieht.

Ein langjähriger Schulfreund ist mit einer Prostituierten in einer Freundschaft-Plus Beziehung gelandet, nachdem er als Freier öfters bei ihr war. In der Regel sind es reine Geschäftsbeziehungen und so manche Prostituierte es auch zu ihren Gunsten nutzen wird. Es kann sich aber auch etwas ganz anderes daraus entwickeln.

Wir kennen weder die involvierten Personen noch ist irgendwie bekannt, wie lange und in welchem Rahmen sie ihre Dienstleistungen anbietet. Ich möchte mir daher nicht anmaßen, ihr irgendetwas zu unterstellen. Dennoch werden die meisten es bloß als Job sehen, da sie „Freier verliebt sich in H*re” Geschichten zuhauf kennen.

stefanie2005
Fragesteller

Er junger Mann bekommt keine ab geht jede 2te Woche zu ihr und schenkt ihr Dinge was er verhält sich auch so wie ein verliebter.

Merkt die das ?

medmonk  12.11.2023, 14:05
@stefanie2005
Merkt die das ?

Natürlich merkt sich das und weiß wohl am besten, das dieser junge Mann wohl öfters als andere Freier zu ihr kommen und sie jedesmal beschenkt.

stefanie2005
Fragesteller
@medmonk

Und wenn die 2 schon mal gestritten haben 6 Monate Pause war und er dann wieder kommt und es dann so weiter geht?

medmonk  12.11.2023, 14:45
@stefanie2005

Hier ist die Frage wohl eher, wie die Frau es sieht und einordnet. Sieht sie in ihm nur einen Freier der besonders aufmerksam ist oder sieht sie gar selber mehr als nur das. Der Streit selbst muss nichts heißen.

Wie ich bereits in meiner Antwort geschrieben habe, sind Prostituierte auch nur Menschen. Jene haben ebenso Gefühle, Bedürfnisse und selbst der Grund ihrer Tätigkeit kann sehr vielschichtig sein.

Wenn sie es weiterhin zulässt und ihn trotz Streit immer noch empfängt, kann es durchaus möglich sein, das zwischen beiden doch etwas mehr ist. Ohne beide zu kennen, kann man das schwer einordnen und beurteilen.

Hallo,

die Damen aus dem Horizontalgewerbe sind in der Regel ausgezeichnete Menschenkenner.

Herzliche Grüße,

Willy

Anzunehmen, ja.

Prima Kundenbindung.

Das muss nichts heissen, es gibt auch Leute die nur aus Höflichkeit häufiger Geschenke machen, egal ob sie Verwandte oder eine Prostituierte besuchen.

Und es gibt sicher Gäste die in eine Prostituierte verliebt sind ohne das sie Geschenke machen.

Natürlich checkt sie das. Und selbstverständlich nutzt sie das aus.

Das klassische Drama seit Jahrtausenden!!