Kündigen im der Probezeit?

3 Antworten

Wenn du bereits gekündigt bist, kannst du natürlich keine Kündigung schreiben

Macht ja keinen Sinn.

Wenn du gekündigt wurde für etwas was du nicht getan hast, hilft vielleicht in ruhe reden

Am besten zusammen mit Eltern.

Schulpflicht besteht natürlich auch weiter.

Kdifhdvs
Fragesteller

Oh das habe ich. Ich habe eine Untersuchung verlangt weil es hieß ich hätte mich mit Oberärzten und generell hoch geschlafen als ich nach Namen gefragt habe konnte mir keiner ein Name nennen weil es nie passiert ist. Die Untersuchung wurde abgelehnt mit der Begründung ich wäre selbst schuld

NackterGerd  10.02.2024, 14:34
@Kdifhdvs

Klingt sonderbar

Ich würde mit den Eltern das klären

Notfalls Anzeige wegen übler Nachrede

Die Kündigungsfrist in der Probezeit beträgt 14 Tage ohne Angaben von Gründen.

Wenn du kündigst bekommst du allerdings eine Sperre von der Agentur für Arbeit

Selbst kündigen ist immer eine ganz schlechte Idee in so einem Fall.

Nutz die Zeit lieber, um eine neue Ausbildungsstelle zu finden. Du kannst u. a. auch die Kammer um Hilfe bitte.