Kriminell Überfall?

2 Antworten

Wie kommt man als Mutter auf sowas? Eine Mutter kennt doch ihr Kind besser als jeder andere. Ausser, sie hat einen bestimmten Grund so zu denken.

Jonas123326
Fragesteller

Deshalb bin ich so enttäuscht

Rede mal mit ihr das schaffst du. Warte aber lieber mal bis sie sich abkühlt. Rede vllt mit deinem Vater damit er es ihr sagt oder so? Erwachsene reden dann eh immer über alles was das Kind denen erzählz.

Ich würde gerne wissen ob sie beweise dafür hat das du ein "kiosk Überfallen" hast.

aber viel glück!

Jonas123326
Fragesteller

Sie denkt weil ich Eine softair in meinen Zimmer habe.

yuks345160  27.03.2023, 17:20
@Jonas123326

dann sag ihr das es ein spaß ist da alle ab 14 eine nutzen können, wäre eine Idee.